Ich - Du - Gott

Gottesdienste für und mit Kindern von 0 - 12 Jahren 

 

Aus 3 mach 1: Ab September starten wir ein neues Gottesdienstformat für Kinder und Familien.
Statt ChriKi, Kindergottesdienst und KidsGo gibt es nun einen altersgerechten, gemeinsamen und doch differenzierten Gottesdienst für alle. 

Wir starten jeden 3. Sonntag um 10.00 Uhr gemeinsam mit den Erwachsenen in der Kirche und ziehen dann ins Gemeindehaus. 

Dort werden wir biblische Geschichten entdecken, singen, beten, basteln und gemeinsam Gottesdienst feiern. 

Nähere Infos zu Ablauf, Dauer und Co. gibt es ab September hier auf evnn.de 

 

Vielleicht haben Sie und Du ja auch Lust (wieder) aktiv in die Arbeit für und mit Kindern einzusteigen? 
Wir freuen uns über neue Teammitglieder, die Lust haben mit uns gemeinsam zu hirnen und zu planen, Kindergottesdienste vorzubereiten und durchzuführen und dabei flexibel in einem tollen, lustigen Team mitzuarbeiten. 
Vorkenntnisse in jeglicher Form sind NICHT nötig. :) 

Kontakt und genauere Infos bei Religionspädagogin Kerstin Pinsenschaum-Graf 
089/15790415 oder kerstin.pinsenschaum-graf@elkb.de